Ausschreibung /// Der MikroFlitzer 2019

Es ist wieder soweit: Zeit für das quick’n’dirty produzierte Kürzesthörspiel.

Wie immer gilt:
Ihr habt 14 Tage Zeit, um ein maximal 60 Sekunden langes Stück zu produzieren und hochzuladen.

Was neu ist?
Die Bedingungen:

1. Der Satz „Sagen Sie jetzt nichts“ muss vorkommen.

Manchmal muss dieser Satz fallen, in größter Gefahr oder beim Anblick in das entsetzte Gesicht eines Gegenübers; bei zu lauter Umgebung oder dort wo absolute Stille wichtig ist; vor Momenten gewichtiger Entscheidungen oder nachdem man deren Konsequenzen erfahren hat.

2. Außerdem wollen wir uns vom  Geräusch eines schwarzen Lochs überraschen lassen.

Ob in den Zähnen oder im Weltraum (wo dich zwar keiner schreien hört, der aber voller Radiofrequenzen ist). Wir möchten hören, wie ein schwarzes Loch klingt. Und ihr werdet danach gefragt werden.

Einsendeschluss ist der Sonntag, der 14. April 24.00 Uhr

Zum Upload-Formular geht es hier lang.

 

Zu gewinnen gibt es ein In-Ear-Orignalkopf-Stereo-Mikrophon von Soundman und vergeben wird der Preis am ersten Festivaltag, Freitag, den 3. Mai, vom Livepublikum im Theaterdiscounter.

0 thoughts on “Ausschreibung /// Der MikroFlitzer 2019

Comments are closed.