Das 9. Vorspiel zum 6. BHF 1

Das 9. Vorspiel zum 6. Berliner Hörspielfestival am

Donnerstag,  den 5. Februar 2015 um 20.00 Uhr
im Café ana y otto, Thaerstr. 19, 10249 Berlin

bestreiten Riminat Rebresch und Perdie Blumm, die Publikumslieblinge der vergangenen Festivals  mit einem bunten Strauß kurzer Hörspiele. Und ja: „Formal Radio“ wird auch dabei sein.

Mit einer Flanierraupe spazieren die beiden Perforationskünstler Rininat Rebresch und Perdie Blumm breitbeinig durch die Sackgassen der Medienlandschaft. Auf ihrer U-Boot-Expedition durch die Sinnwüste der radiophonen Kommunikation sammeln sie die Zutaten für ihre Geräusch-Geschichten, Action-Hörspiele und Hörcomics. Die Schauplätze dieser musikalisch geschmückten Reise reichen vom Kinderspielplatz bis zum Altersheim. Wie durch Butter gleitet die Abrissbirne ihrer absurden Komik durch die Trampelpfade von Radio und TV und prallt mit unverminderter Wucht gegen die Rübe der Werbe-Ästhetik.“

schrieben weder Spiegel Online noch die Süddeutsche über Rebresch und Blumm alias Berner und Schültge.

Tapir-Riding-k

Also kommt alle in Massen!

ana-y-otto

 

 

One comment on “Das 9. Vorspiel zum 6. BHF

  1. Pingback: 6. Berliner Hörspielfestival – Einsendeschluss verlängert

Kommentar verfassen