Auf zum 9. BHF

Lie­be Freun­din­nen und Freund des Ber­li­ner Hör­spiel­fes­ti­vals,

wir wol­len uns neu auf­stel­len und zusam­men das 9. BHF pla­nen, das vom 27.-29 April 2018 im Thea­ter­dis­coun­ter statt­fin­den soll.

Damit das Fes­ti­val aber wie­der statt­fin­den kann, brau­chen wir euch. Denn von euch wol­len wir wis­sen, wie man das Fes­ti­val (online und off­line) wei­ter­ent­wi­ckeln kann, wel­che Ide­en und Wün­sche ihr habt und wie ihr dar­an mit­wir­ken wollt.

Dazu suchen wir Fund­rai­ser und Daten­bank­pro­gram­mie­rer, Öffent­lich­keits­ar­bei­ter und Audio­tech­ni­ker … und natür­lich Hör­spiel-, Fea­ture- und Klang­kunst­en­thu­si­as­ten jeden Geschlechts.

Wir wür­den uns wün­schen, dass das Fes­ti­val sei­ne Prä­senz über die all­jähr­li­che Ver­an­stal­tung hin­aus ver­ste­tigt, dass die Platt­form und Infra­struk­tur eine ste­ti­gen Aus­tausch der frei­en Sze­ne wird. Aber ohne Eure Hil­fe wird das nix, also kommt alle in Mas­sen am

 

Sams­tag, den 30.9.17 um 16.00 Uhr

Men­schen For­men e.V.

Man­teuf­fel­str. 20

10997 Ber­lin-Kreuz­berg

(U-Bahn Gör­lit­zer Bahn­hof)

Kommentar verfassen