Auf zum 9. BHF

Liebe Freundinnen und Freund des Berliner Hörspielfestivals,

wir wollen uns neu aufstellen und zusammen das 9. BHF planen, das vom 27.-29 April 2018 im Theaterdiscounter stattfinden soll.

Damit das Festival aber wieder stattfinden kann, brauchen wir euch. Denn von euch wollen wir wissen, wie man das Festival (online und offline) weiterentwickeln kann, welche Ideen und Wünsche ihr habt und wie ihr daran mitwirken wollt.

Dazu suchen wir Fundraiser und Datenbankprogrammierer, Öffentlichkeitsarbeiter und Audiotechniker … und natürlich Hörspiel-, Feature- und Klangkunstenthusiasten jeden Geschlechts.

Wir würden uns wünschen, dass das Festival seine Präsenz über die alljährliche Veranstaltung hinaus verstetigt, dass die Plattform und Infrastruktur eine stetigen Austausch der freien Szene wird. Aber ohne Eure Hilfe wird das nix, also kommt alle in Massen am

 

Samstag, den 30.9.17 um 16.00 Uhr

Menschen Formen e.V.

Manteuffelstr. 20

10997 Berlin-Kreuzberg

(U-Bahn Görlitzer Bahnhof)

Kommentar verfassen