8. BHF – Einsendeschluss bis 27. Januar verlängert

Lieber Hörspielmacherinnen und -macher,

wir haben schon viele schöne Stücke für die Wettbewerbe um /// Das glühende Knopfmikro  für Stücke  bis 05.00 Minuten Länge, /// Das kurze brennende Mikro für Stücke von 05.01 bis 20.00 Minuten und /// Das lange brennende Mikro für Stücke von 20.01 bis 60.00 Minuten bekommen.

Trotzdem geben wir allen Nachzüglerm noch eine Chance ihre Stücke einzureichen. Wir verlängern den Einsendeschluss um eine Woche bis zum Freitag den 27. Januar 24.00 Uhr. Die Teilnahmbedingungen stehen hier, das Uploadformular ist hier.

Da wir schon einige Stücke bekommen habe die weniger als 1.00 Minute lang sind, hier zur Klarstellung: die werden automatisch der Kategorie /// Das glühende Knopfmikro (bis 5.00 Minuten zugeschlagen).

Hörspielmacherinnen und -macher, die sich um den Preis /// Der MikroFlitzer für Hörspiele mit einer Länge von maximal 1.00 Minute bewerben wollen, bitten wir sich bis zum 1. März zu gedulden, denn erst dann wird dieser Wettbewerb für quick-and-dirty produzierte Kürzest-Hörspiele ausgeschrieben. Wie immer wird es dazu eine besondere Anforderung geben und wie immer habt ihr dann 14 Tage Zeit zur Produktion.

Wir freuen uns euch alle vom 24. bis 26. März in Berliner Theaterdiscounter zu sehen.

Das Festivalteam

 

Kommentar verfassen