6. BHF: Einsendeschluss bis 5.2. verlängert!

Liebe Hörspielmacherinnen und -macher,

da uns in den letzten Tagen doch einige Anfragen erreicht haben, verlängern wir den Einsendeschluss für das 6. Berliner Hörspielfestival bis zum 5. Februar 2015 (Poststempel). Eine Uploadmöglichkeit gibt es leider noch nicht, aber Teilnehmer aus Berlin und Umgebung können ihre Hörspiele auch gerne bei unserem 9. Vorspiel im ana y otto am Donnerstag, den 5. Februar persönlich einreichen – und sie bekommen dafür noch ein Potpourri der schönsten Stück von Rebresch und Blumm (alias Berner und Schültge) zu hören.

Wir würden uns besonders über Einsendungen freuen, die in der bei jedem Festival beliebtesten Kategorie der Stücke bis 5 Minuten Länge, die um /// Das glühende Knopfmikro konkurrieren. Aber auch mittellange (bis 20 Minuten) und lange Stücke (bis 60 Minuten) sind weiter willkommen.

Also: an die Mikrophone … fertig … los!

Euer Festivalteam

 

Kommentar verfassen