6. BHF: Einsendeschluss bis 5.2. verlängert!

Lie­be Hör­spiel­ma­che­rin­nen und -macher,

da uns in den letz­ten Tagen doch eini­ge Anfra­gen erreicht haben, ver­län­gern wir den Ein­sen­de­schluss für das 6. Ber­li­ner Hör­spiel­fes­ti­val bis zum 5. Febru­ar 2015 (Post­stem­pel). Eine Upload­mög­lich­keit gibt es lei­der noch nicht, aber Teil­neh­mer aus Ber­lin und Umge­bung kön­nen ihre Hör­spie­le auch ger­ne bei unse­rem 9. Vor­spiel im ana y otto am Don­ners­tag, den 5. Febru­ar per­sön­lich ein­rei­chen – und sie bekom­men dafür noch ein Pot­pour­ri der schöns­ten Stück von Rebresch und Blumm (ali­as Ber­ner und Schült­ge) zu hören.

Wir wür­den uns beson­ders über Ein­sen­dun­gen freu­en, die in der bei jedem Fes­ti­val belieb­tes­ten Kate­go­rie der Stü­cke bis 5 Minu­ten Län­ge, die um /// Das glü­hen­de Knopf­mi­kro kon­kur­rie­ren. Aber auch mit­tel­lan­ge (bis 20 Minu­ten) und lan­ge Stü­cke (bis 60 Minu­ten) sind wei­ter will­kom­men.

Also: an die Mikro­pho­ne … fer­tig … los!

Euer Fes­ti­val­team

 

Kommentar verfassen