BHF Datenbank -- Irgendwo im Nirgendwo

Irgendwo im Nirgendwo

Autor*in: Alle Beteiligte
Dauer: 38:07 min
Jahr: 2020
Regie: David Lindemann/Jutta Wangemann
 
Kategorie: Das lange brennende Mikro
Musik: /
Ton: David Lindemann
Sounddesign: David Lindemann
Mitwirkende: Daniil Abramov, Önder Bagci, Lukas Butenhoff, Alessia Grimm, Fritz Hartmann, Nassim Kadi, Mia Lehmann, Hagen Meinecke, Emily Rogge, Lenny Sacher, Caspar Wangemann, Niklas Wirth, Kate Wolf, David Lindemann, Jutta Wangemann
Inhalt:
Ein Passagierflugzeug auf dem Weg von Berlin nach Santiago de Chile muss aus ungeklärten Ursachen im Amazonasgebiet notlanden. Die Fluggäste, die eben noch vom lang geplanten Urlaub, der Präsentation eines neuen Computerspiels, der Rettung von Straßenhunden oder dem Abschluss wichtiger Geschäfte träumten, sehen sich mit einer gänzlich neuen Situation konfrontiert. Zunächst von Hunger und Heimweh getrieben, begeben sie sich schließlich abenteuerlustig auf eine Reise in die eigene Fantasie.