BHF Datenbank -- Aber trotzdem, trotzdem, der Vater war mir immer der Vater, Väter und Söhne – Feature zu einem Zitat von Franz Kafka

Aber trotzdem, trotzdem, der Vater war mir immer der Vater, Väter und Söhne – Feature zu einem Zitat von Franz Kafka

Autor*in: Inés Burdow
Dauer: 30:32 min
Jahr: 2016
nominiert für das BHF 2016
Regie: Inés Burdow
 
Kategorie: Das lange brennende Mikro
Musik: Frank Diersch/Noise-Kombinat
Ton: Sven Raecke/Parasound-Studio
Musik: Frank Diersch/Noise-Kombinat
Sounddesign: Sven Raecke/Parasound-Studio
Mitwirkende: Fünf Männer im Alter von 35 - 50 Jahren, die Autorin
Inhalt:
"Väter sind eigentlich nicht da. Väter sind Sehnsuchtsprojektionen und Märchenfiguren", sagt Bernado. Er ist einer von vier Männern zwischen 35 und 50 Jahren, die Ines Burdow interviewt hat.