BHF Datenbank -- Stechen, Brennen, Hobeln

Stechen, Brennen, Hobeln

Autor*in: Tom Heithoff
Dauer: 19:35 min
Jahr: 2017
nominiert für das BHF 2017
Regie: Tom Heithoff
 
Kategorie: Das kurze brennende Mikro
Ton: Tom Heithoff
Sounddesign: Tom Heithoff
Mitwirkende: Lorenz Eberle, Tom Heithoff
Inhalt:
Seine Karriere als Schönheitschirurg musste er wegen seiner zittrigen Hand schon früh aufgeben. Also hat er sich nach Alternativen umgesehen und ein Narbenstudio eröffnet. Hier kann er sich ausleben. Tattoo ist out, viel zu oberflächlich. Der Trend geht in die Tiefe. Man zeigt seine Wunden. Und wenn man keine hat, lässt man sich einfach welche machen. Lorenz Eberle führt uns durch die Welt der Stech-, Brenn- und Hobelinstrumente. Wer jetzt nicht gleich einen Termin macht, hat wahrscheinlich recht.