BHF Datenbank -- Sämtliche Einreichungen #GKM -- 2017

0:44 min
/ von Daniel Ableev // Regie: Daniel Ableev
Das kleine Famfam weiß ganz genau zu berichten, wo die Polizei ist ...
2:16 min
/ von Improvisation der Projektgruppe LUTZ // Regie: Projetgruppe LUTZ
Eine Yogastunde
1:06 min
nominiert für das BHF 2017
/ von helmut hostnig // Regie: helmut hostnig
Rhythmisierung von Silben, Wort- und Satz-Fragmenten aus im Fernsehen vor 14 Jahren ausgestrahlten Sendungen; in einem anderen Medium und aus jedem Zusammenhang gerissen, sollen die beim Zappen durch die Kanäle mitgenommenen Laut- und Satzfragmente wieder Geschichten andeuten, die erzählt ...
5:00 min
/ von Sebastian Hocke // Regie: Sebastian Hocke
In der Nacht taucht ein Mann in die Leben anderer Menschen. Er denkt sich in sie hinein, wenn er an Autobahnauffahrten steht oder unterwegs mit der U-Bahn ist. Wenn andere ihm nahegehen, dann geht er ihnen nach. Er lässt ...