Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Liebe Hörspielmacherinnen und –macher,

am Sonntag war der Einsendeschluss zum 7. Berliner Hörspielfestival und wie üblich haben wir in den letzten Tagen  noch viele Stücke bekommen, die sich um /// Das glühende Knopfmikro (bis 5 Minuten), /// Das kurze brennende Mikro (bis 20 Minuten) und /// Das lange brennende Mikro (bis 60 Minuten) bewerben.

Vielen Dank allen Teilnehmern. Die Vorjurys hören sich jetzt alle Einreichungen an, um daraus ein möglichst vielfältiges Programm zusammenzustellen.

Wer den Einsendeschluss verpasst hat und außerdem auf ultrakurze Hörspielformen (bis 60 Sekunden) steht, der hat noch eine Chance zur Teilnahme am /// MirkoFlitzer. Die Bedingungen für diese Quick-and-dirty produzierten Miniaturen geben wir am 1. April bekannt.

Wir sehen uns 22. bis 24. April 2016 im Theaterdiscounter zum 7. BHF in Berlin
Euer Festivalteam

Kommentar verfassen