Einsendeschluss bis zum 4. März verlängert

Liebe Hörspielmacherinnen und -macher,

falls Ihr es noch nicht auf Facebook oder Twitter gelesen habt: statt die Frist für Einsendungen zum 9. Berliner Hörspielfestival mitten in der letzten Woche des kürzesten Monats enden zu lassen, legen wir noch ein paar Tage drauf und schließen das Einreichungsformular erst am Sonntag den 4. März um Mitternacht (24.00 Uhr). Bis dahin können also noch hier. (Einsendeschluss ist vorbei.)

Stücke bis 5 Minuten für /// Das glühende Knopfmikro,

Stücke bis 20 Minuten für /// Das kurze brennende Mikro

Stücke bis 60 Minuten für /// Das lange brennde Mikro

eingereicht werden.

Wem das alles zu lang ist, der hat ab dem 1. April noch die Gelegenheit ein maximal 60 Sekunden langes Hörspiel für den /// MikroFlitzer zu machen. Erst dann geben wir die Bedingung(en) bekannt die erfüllt werden müssen und ab dann gibt es 14 Tage Zeit für quick&dirty produzierte Stücke. Einsendeschluss wird also Samstag, der 14.4.18 um 24.00 Uhr sein.

Wir freuen und auf Eure Stücke.

Das Festivalteam

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: