Teilnehmen BHF 2019

Liebe Hörspielmacherinnen und -macher,

hier kann man bis zum Sonntag, dem 03. März 2019, 24.00 Uhr (Einsendeschluss) Stücke für den /// Das lange brennende Mikro (Stücke bis 60 Minuten Länge), /// Das  kurze brennende Mikro (Stücke bis 20 Minuten Länge), /// Das glühende Knopfmikro (Stücke bis 5 Minuten Länge) für das 10. Berliner Hörspielfestival (3.-5. Mai 2019) einreichen.

Personendaten

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die persönlichen Daten werden nicht veröffentlicht

Hörspieldaten

Bitte beachtet die Benennungskonventionen für den Dateinamen:

Name Vorname_(Produktionsjahr)_Titel des Stücks_(Minuten.Sekunden).mp3
zum Beispiel: Mustermann Maxi_(2019)_Mein Stück_(05.33).mp3

Ach ja: und füllt doch bitte auch die Tags des MP3-Files aus. Mindestens Titel, Interpet und in das Album-Feld einfach "BHF2018" eintragen. Danke.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

P.S. Falls ihr eine Fehlermeldung bekommt "Datei zu groß" oder bei allen Feldern die Meldung "Dieses Feld muss ausgefüllt sein" kommt, schickt uns doch bitte ein Downloadlink ("Wetransfer" o.ä.) in der Kurzinhaltsbeschreibung. Danke.