Ausschreibung zum 9. Berliner Hörspielfestival

Lie­be Hör­spiel­ma­che­rin­nen und -macher,

heu­te beginnt die Aus­schrei­bung für das 9. Ber­li­ner Hör­spiel­fes­ti­val – das Fes­ti­val des frei­en Hör­spiels,
das vom 27. bis 29. April 2018 im Thea­ter­dis­coun­ter statt­fin­det.

Wer also /// Das lan­ge bren­nen­de Mikro (für Stü­cke bis 60 Minu­ten), /// Das kur­ze bren­nen­de Mikro (für Stü­cke bis 20 Minu­ten) oder /// Das glü­hen­de Knopf­mi­ko (für Stü­cke bis 5 Minu­ten) gewi­nen will, kann sei­ne Eigen­pro­duk­tio­nen bis zum 27. Febru­ar 2018, 24.00 Uhr (Ein­sen­de­schluss) ein­rei­chen. Und zwar hier.

Es gibt wie immer wert­vol­les Auf­nah­me-Equip­ment zu gewin­nen.

Lei­der haben wir noch ein paar tech­ni­sche Pro­ble­me mit der Daten­bank­an­bin­dung. Falls ihr also noch nicht sofort Eure Stü­cke hoch­la­den müsst oder Euer Brow­ser kein Flash mehr ver­steht, dann war­tet doch noch ein biss­chen. Wir sagen Bescheid, wenn alles fer­tig ist und auch die Ent­rau­chungs­an­la­ge funk­tio­niert. Wir freu­en uns auf Eure Hör­spie­le, Fea­tures und Klang­kunst­stü­cke.

Euer Fes­ti­val­team

 

Kommentar verfassen